Logo
Anzeige
Anzeige

Beklemmende Szenen in der Ingolstädter Kupferstraße – Polizei hofft auf Hinweise auf den unbekannten Schläger

(ty) Ein bisher unbekannter Mann fragte heute früh gegen 5.30 Uhr in der Ingolstädter Kupferstraße eine Gruppe junger Leute nach einer Zigarette. Als er keine Kippe bekam, wurde er zusehend aggressiv. Was dann geschah, beschreibt die Polizei in ihrem Bericht so: Er schubste eine 21-jährige Pförringerin und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Ein 26-jähriger Wettstettener, der schlichten wollte, wurde ebenfalls geschlagen und geschubst. Als er dadurch zu Boden fiel, zog er sich eine Kopfplatzwunde zu. Zwei 22- und 25-jährige Ingolstädterinnen, die ebenfalls versuchten schlichtend einzugreifen, wurden ebenfalls zu Boden geschlagen. Nachdem der Unbekannte auch noch mit dem Fuß gegen die am Boden liegenden Frauen getreten hatte, flüchtete er in Richtung Harderstraße.

Der Täter wird als zirka 25 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß beschrieben. Er trug ein weißes, zerissenes Oberteil und eine helle Hose. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Rufnummer (08 41) 93 43 – 22 22 zu melden.


Anzeige
RSS feed