Logo
Anzeige
Anzeige

Tennisspieler Kaan Ucak trug sich nach seinem Erfolg bei den Special Olympics ins Goldene Buch der Stadt Pfaffenhofen ein – übrigens nicht zum ersten Mal

(ty) Das Goldene Buch der Stadt Pfaffenhofen ist wieder um einen Eintrag reicher: Kaan Ucak hat sich eingetragen – zum wiederholten Male, muss man wissen. Denn der Tennisspieler, Schüler der Adolf-Rebl-Schule, konnte bereits in der Vergangenheit einige Erfolge verzeichnen und ist daher kein seltener Gast bei Pfaffenhofens Bürgermeister Thomas Herker (SPD). „Schon fast ein jährlicher Routine-Termin“, scherzte der Rathauschef deshalb, als Ucak dieser Tage wieder mal vorbeikam, um sich ins Goldene Buch der Stadt einzutragen. Ucak hatte bei den jüngsten Special Olympics in Los Angeles die Bronze-Medaille errungen.


Anzeige
RSS feed