Logo
Anzeige
Anzeige

Ingolstadt: Der Wohnsitzlose trat die Tür einer Bekannten ein und schlug einen 27-Jährigen blutig – heute wird über die Haftfrage entschieden

(ty) Regelrecht ausgerastet ist ein 28-Jähriger heute Nacht in der Ingolstädter Hindemithstraße. Wie die Polizei berichtet, trat er zunächst die Wohnungstür einer Bekannten ein. In der Wohnung soll es dann zunächst zu einem verbalen Streit mit der Frau gekommen sein. Dann aber wurde es handgreiflich: Ein in der Wohnung anwesender 27-Jähriger bekam von dem aufgebrachten 28-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht. Mit einer Platzwunde über dem linken Auge wurde das Opfer vom Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert.

Da der mit knapp 2,5 Promille alkoholisierte Randalierer sich weiterhin aggressiv zeigte, wurde er von den angerückten Polizisten gefesselt und in Gewahrsam genommen. Weil der Mann über keinen festen Wohnsitz verfügt, entscheidet die Staatsanwaltschaft heute über die Haftfrage, wie ein Sprecher der Inspektion Ingolstadt berichtet.


Anzeige
RSS feed