Logo
Anzeige
Anzeige

Mehrere junge Männer deckten sich heute Nacht in Ingolstadt gegenseitig mit Schlägen ein – warum, das ist noch unklar

(ty) Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern – darunter drei aus dem Kreis Pfaffenhofen – ist es heute Nacht in der Ingolstädter Innenstadt gekommen. Zunächst gerieten nach Angaben der Polizei gegen 2.45 Uhr zwei junge Pfaffenhofener mit einem 19-jährigen Manchinger und einem 20-jährigen Ingolstädter in der Moritzstraße verbal aneinander und beleidigten sich gegenseitig. Der Streit eskalierte allerdings derart, dass sich die Kontrahenten bald gegenseitig mit Schlägen traktierten. Den Angaben zufolge trugen die Streithähne allerdings nur leichtere Verletzungen davon. Der Grund des Zoffs werde wohl erst im Rahmen der folgenden Ermittlungen in Erfahrung gebracht, so ein Sprecher der Ingolstädter Polizei. Drei der Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss.


Anzeige
RSS feed