Logo
Anzeige
Anzeige

Ungewöhnlicher Diebstahl in Pfaffenhofen: Ein 58-Jähriger hatte das defekte Gefährt gestern Nachmittag auf dem Lidl-Parkplatz bei den Radlhöfen abgestellt – am Abend war es schon weg

(ty) Ein 58-jähriger Einheimischer hatte gestern gegen 14.30 Uhr eine defekte Pferdekutsche vorübergehend auf dem Parkplatz des Pfaffenhofener Lidl-Markts bei den Radlhöfen abgestellt. Gegen 20.30 Uhr bemerkte er, dass die Kutsche geklaut worden war. Ihr Wert wird mit rund 300 Euro angegeben. „Es ist zu vermuten, dass der oder die bislang unbekannten Täter bei dem Diebstahl einen großen Anhänger oder Ähnliches benutzt haben“, sagt ein Sprecher der Polizei. Die hiesige Inspektion bittet unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0 um Hinweise möglicher Zeugen zur Aufklärung der Straftat.

 


Anzeige
RSS feed