Logo
Anzeige
Anzeige

In Manching gerieten nach einem Fußball-Match ein Spieler und mehrere Zuschauern aneinander – die Polizei ermittelt nun gegen vier Männer im Alter zwischen 22 und 44 Jahren

(ty) Wenig sportlich endete gestern ein Kreisklassen-Fußballspiel in Manching. Unmittelbar nach Abpfiff der Partie kam es gegen 18.40 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Spieler und mehreren Zuschauern, wie die Polizei berichtet. Der Kicker der Gastmannschaft soll zuvor während der Begegnung mehrfach verbal provoziert worden sein. „Bei der Auseinandersetzung erlitten mindestens zwei Personen Verletzungen im Gesicht“, heißt es im Bericht der Ingolstädter Polizei. Da bei Eintreffen der Gesetzeshüter nicht mehr alle Beteiligten vor Ort gewesen seien, könne der nähere Ablauf erst in den nun anstehenden Vernehmungen geklärt werden. Derzeit wird jedenfalls gegen vier Männer im Alter zwischen 22 und 44 Jahren wegen Körperverletzungsdelikten ermittelt.


Anzeige
RSS feed