Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen schrottet seinen BMW – Beifahrerin verletzt – Hinterreifen waren komplett abgefahren

(ty) Gestern gegen 17 Uhr war ein 24-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen mit seinem 5er BMW auf der B 13 von Lauterbach kommend in Richtung Fahrenzhausen unterwegs, als seine Fahrt ein jähes Ende nahm. In einem Waldstück am Ende einer Linkskurve geriet der Pkw nämlich nach Angaben der Polizei auf der regennassen Straße ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er frontal gegen einen Baum prallte.

Während der Fahrer unversehrt blieb, erlitt seine 32-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Sie musste mit Prellungen und Schürfwunden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. An dem BMW entstand Totalschaden. „Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, waren die Hinterreifen des Pkw komplett abgefahren“, so ein Polizeisprecher. „Unfallursächlich dürften die abgefahrenen Reifen in Verbindung mit nicht angepasster Geschwindigkeit gewesen sein.“


Anzeige
RSS feed