Logo
Anzeige
Anzeige

Beklemmende Szenen in Wolnzach: 17-Jähriger wurde heute Nacht angeblich von vier Männern angegriffen – Polizei hofft auf Hinweise

(ty) Beklemmende Szenen sollen sich heute Nacht in der Wolnzacher Hopfenstraße abgespielt haben. Wie die Polizei berichtet, ist ein 17-Jähriger aus Rohrbach seinen Angaben zufolge gegen 1.20 Uhr von vier Männern niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Wie es heißt, war das Opfer nach der Attacke sogar kurzzeitig besinnungslos. Als der Teenager wieder zu sich kam, habe er festgestellt, dass seine Geldbörse und sein Mobiltelefon entwendet worden waren. 

Nach Angaben des Opfers handelte es sich bei den Tätern um einen hellhäutigen sowie drei dunkelhäutige Männer im Alter zwischen 25 und 40 Jahren. Die Geldbörse des 17-Jährigen mit den Ausweispapieren konnte in Tatortnähe wieder gefunden werden, berichtet die Polizei. Das Bargeld – angeblich rund 240 Euro – war aber weg.  

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Vorfall. Insbesondere werden zwei Jugendliche, die mit ihren Motorrollern kurz bei dem Opfer anhielten, gebeten sich bei der Inspektion Geisenfeld unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 zu melden.  


Anzeige
RSS feed