Logo
Anzeige
Anzeige

Die Kelheimer Polizei ermittelt gegen einen 46-Jährigen, der seine 25-jährige Lebensgefährtin geschlagen und bedroht haben soll – er wurde jedenfalls aus der gemeinsamen Wohnung verwiesen und hat nun Kontaktverbot

(ty) Die Kelheimer Polizei ermittelt gegen einen 46-Jährigen, der im Verdacht steht, seine 25-jährige Lebensgefährtin geschlagen und mit dem Tode bedroht zu haben. Die Frau habe der Polizei mitgeteilt, dass sie in der Vergangenheit wiederholt von ihrem Partner geschlagen worden sei. Außerdem habe er mit dem Küchenmesser in der Hand gedroht, sie abzustechen. Die Beamten der Kelheimer Inspektion nahmen die Anzeige auf und sprachen zugleich gegen den Mann ein Kontaktverbot aus. Die Folge: Er wurde aus der gemeinsamen Wohnung in Kelheim verwiesen. Die Ermittlungen wegen möglicher Körperverletzung und Bedrohung laufen.


Anzeige
RSS feed