Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

45-Jähriger überschlägt sich auf der Autobahn mit seinem Mercedes – Insgesamt 60 000 Euro Schaden

(ty) Mit seinem Mercedes fuhr ein 45-jähriger aus dem Landkreis Ebersberg heute früh gegen 0.35 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn Richtung München. Vom linken Fahrstreifen aus fuhr er kurz nach der Anschlussstelle Denkendorf immer weiter nach rechts. Nachdem er gegen die Leitplanke prallte, überschlug sich der Mercedes und kam schräg an der Böschung auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Mercedesfahrer wurde dabei verletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Mercedes entstand ein Totalschaden in Höhe von 50 000 Euro. Des Weiteren wurde noch die Leitplanke beschädigt und drei nachfolgende Pkw fuhren über die auf der Fahrbahn liegenden Teile des Mercedes, wobei nochmals ein Schaden von 10 000 Euro entstand. Da die Polizei den Verdacht hat, der Fahrer sei am Steuer eingeschlafen, wird gegen ihn wegen des Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Zudem wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetz, da er im Auto einen Schlagring, mitführte. 


Anzeige
RSS feed