Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen eines 42-jährigen Ingolstädters direkt neben dem Gleis musste eine Regionalbahn eine Vollbremsung hinlegen 

(ty) Zu einer Vollbremsung wurde gestern Abend ein 49-jähriger Lokführer der Regionalbahn zwischen Eichstätt und Wasserzell gezwungen. Gegen 18.45 Uhr war der 49-Jährige vom Stadtbahnhof in Richtung Wasserzell unterwegs, als er auf Höhe der Schlagbrücke unmittelbar neben den Gleisen eine männliche Person bemerkte. Der 49-Jährige führte eine Vollbremsung durch. Der zunächst unbekannte Mann konnte noch rechtzeitig ausweichen. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um einen 42-jährigen Ingolstädter. Er wurde von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Einen Suizidversuch konnten die Beamten nach Abklärung des Sachverhalts ausschließen. Gegen den 42-Jährigen wird nun eine Anzeige erstellt. 


Anzeige
RSS feed