Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener 18-Jähriger brettert in einen Gartenzaun und hat nun jede Menge Ärger am Hals 

(ty) Wirklich lang hatte er keine Freude an seinem Führerschein. Gegen 5.10 Uhr war heute früh ein 18-Jähriger  aus Reichertshausen mit seinem Ford auf der  Münchener Straße in Reichertshausen unterwegs. Aufgrund seiner Alkoholisierung kam der junge Mann von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaun. Nachdem bei dem Fahrzeugführer bei der Unfallaufnahme ein Wert von knapp zwei Promille festgestellt wurde, musste er sich auf der Dienststelle einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. An dem beschädigten Zaun wurde ein Schaden in Höhe von 2000 Euro und am Pkw in Höhe von 1000 Euro verursacht. Der Fahrzeugführer muss sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.  


Anzeige
RSS feed