Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Bremsfehler wurde ein 22-jähriger Motorradlenker ausgehoben und samt seiner Maschine in ein Feld geschleudert

(ty) Ein 22-Jähriger war am Freitag gegen 14.45 Uhr mit seinem Motorrad von Großnöbach unterwegs nach Großeisenbach, als seine Fahrt ein böses Ende nahm. Wie die Polizei auch unter Berufung auf Zeugenaussagen berichtet, wurde der junge Mann durch versehentliches Bremsen aus seinem Motorrad ausgehoben und mitsamt der Maschine in das anliegende Feld geschleudert. Der 22-Jährige musste vom Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum geflogen werden. „Bei ihm wurden ein kleiner Lungenriss sowie ein Schleudertrauma diagnostiziert, hinzu kommen noch zahlreiche Prellungen“, so ein Sprecher der Polizei, der von einem vergleichsweise glimpflichen Ausgang des Unglücks berichtet. Das Motorrad selbst hat nur noch Schrottwert.


Anzeige
RSS feed