Logo
Anzeige
Anzeige

Weil ein total betrunkener BMW-Lenker heute früh in Schlangenlinien nach Baar-Ebenhausen fuhr, wählte ein Zeuge den Notruf 

(ty) Heute früh, gegen 6.40 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer über Notruf der Polizei mit, dass vor ihm ein BMW in starken Schlangenlinien unterwegs sei. Der Wagen hielt dann in Baar-Ebenhausen in der Münchener Straße an und der Fahrer betrat ein Wohnanwesen. Die angerückte Streife der Polizeiinspektion Geisenfeld traf den BMW-Fahrer dort auch an. Wie weiter berichtet wird, stand er nicht nur unter Alkoholeinfluss, sondern hatte den Grenzwert zur absoluten Fahruntüchtigkeit von 1,1 Promille deutlich überschritten. Auf der Inspektion wurde deshalb eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein des Mannes wurde gleich einkassiert. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. 


Anzeige
RSS feed