Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der Azubi war im Rahmen des begleiteten Fahrens unterwegs, als ihm in Vohburg ein 19-Jähriger ins Auto krachte

(ty) Ein 19-jähriger Vohburger war am Samstag gegen 15 Uhr mit seinem Audi A3 auf dem Seitenarm der Vohburger Herzog-Albrecht-Straße unterwegs und wollte die Straße in Richtung Agnes-Bernauer-Straße überqueren, als es schepperte. Denn dabei übersah er nach Angaben der Polizei den von rechts kommenden und – somit vorfahrtsberechtigten – Audi eines 17-jährigen Auszubildenden aus Münchsmünster. Der war mit seiner Mutter als Beifahrerin im Rahmen des begleitenden Fahrens unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zum Crash der beiden Pkw. Verletzt wurde glücklicherweise niemand; der Sachschaden summiert sich allerdings auf satte 8000 Euro. 


Anzeige
RSS feed