Logo
Anzeige
Anzeige

Supermodel Eva Padberg und Schauspielerin Jana Pallaske auf Taschenjagd im Ingolstadt Village 

(ty) Im Ingolstadt Village drehet sich gestern alles um die große Liebe jeder Frau: Die Handtasche. Bei einem Get Together gaben Eva Padberg und Jana Pallaske Einblick in ihre persönlichen Handtaschen und gingen auf einer Shoppingtour durch das Village mit den anderen Fashion-Gästen auf die Jagd nach der neuen Handtaschen-Liebe fürs Leben.

Unter dem Motto „Find the One – Handtaschen zum Verlieben“ trafen sich das Top-Model und die Schauspielerin in der Chic Lounge mit zahlreiche Fashionistas und machten sich gemeinsam in den Boutiquen des Luxus-Outlets, wie zum Beispiel Bally, Aigner und Coccinelle, auf die Suche nach ihren It-Bag-Favoriten.

In der Runde gaben die beiden prominenten Ladies auch einen sehr persönlichen Einblick in ihre Lieblingstasche. Dabei kamen außergewöhnliche Dinge zum Vorschein: Eva Padberg trägt darin gerne Kauknochen für ihre Hunde spazieren. „Wenn ich in Berlin unterwegs bin, dann sind die unverzichtbar, ebenso wie Tütchen fürs „Geschäft“ meiner Vierbeiner.“ In Sachen Kosmetik hält sie es überschaubar: Lippenpflege, Handcreme, Kopfhörer und im Flugzeug ein Beutelchen mit allen Flüssigkeiten. „Ansonsten findet man in meiner Tasche nichts Aufregendes: Handy, Sonnenbrille und Geldbörse.“

„Handtaschen spielen eine große Rolle in meinem Leben. Barfuß geht schon mal, aber ohne Handtasche – das wäre ein seltsames Gefühl. Man hat als Frau das Bedürfnis, einige Dinge immer mit dabei zu haben, auch wenn ich persönlich nicht zu denjenigen Frauen zähle, die mit total vollgestopfter Handtasche unterwegs sind.“

Zuhause hat sie etwa 100 Taschen im Schrank. An diesem Tag kamen noch zwei hinzu: „Ich war vorhin hier schon shoppen und bin bei Coccinelle und Furla prompt fündig geworden. Beide haben tolle hochwertige Ledertaschen in coolen Farben. Bei Coccinelle habe ich ein kleines Umhänge-Täschchen aus Wildleder ergattert.“

Jana Pallaske verriet, dass sie ihre Taschen auf das Outfit ihres Partners abstimmt, „denn schließlich ist er derjenige, der die Handtasche trägt.“ Auch die Schauspielerin präsentierte ihren Handtascheninhalt und sorgte damit für ein paar für Überraschungen. „Mein Spitzname ist Miss Gyver“, erzählte sie lachend. „Immer wenn jemand etwas braucht, dann habe ich es dabei.“ Dazu gehören unter anderem Teebaumöl-Zahnstocher und immer zwei Telefone – eins zum Telefonieren und ihr altes Blackyberry für Notizen.

„Dann der übliche Lippenkram, Puder und Rouge sowie ein Taschenspiegel. Und Halsbonbons, die ich aus Amerika mitbringe, da ich singe und keine Air Condition vertrage. Außerdem ein Stück peruanisches Holz. Damit male ich mir jeden Morgen mein Love Paint.“ Dabei deutete sie auf zwei schwarze Balken, die sie am Oberarm trug. „Für mich ein schönes Ritual des Selbsterinnerns und des Bestärkens“, so die Schauspielerin, die für das Event am gleichen Tag erst aus Fernost angereist war.

Im Ingolstadt Village verliebte sie sich in eine violette Tasche von Aigner: „Die passt perfekt zu meinem Schmuck und zum Lack meiner Fingernägel“, lachte sie. Für sie muss es aber nicht die neueste It-Bag sein: „Ich stelle mir intuitiv mein Outfits zusammen – und wundere mich dann oft selbst, wie gut Kleid, Tasche und Schuhe zusammen passen.“ 


Anzeige
RSS feed