Logo
Anzeige
Anzeige

Motorradfahrer nach Auffahrunfall auf der A 92 mit dem Hubschrauber in Klinik gebracht

(ty) Gestern gegen 16.30 Uhr ereignete sich auf der A92 Richtung Deggendorf ein Unfall mit einem Motorrad und einem Kleintransporter. Dabei wurde ein 28-jähriger Motorradfahrer verletzt. Ein 18-jähriger Freisinger war mit seinem Kleintransporter Richtung Deggendorf unterwegs. Er musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender 28-jähriger aus dem Kreis Baden Baden bremste mit seiner 600er Suzuki offensichtlich etwas zu spät und touchiert noch das Heck des Kleintransporters. Er stürzte mit seinem Motorrad und erlitt massive Verletzungen. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik. Wegen der Landung des Rettungshubschraubers musste die Autobahn kurzfristig ganz gesperrt werden. Es kam vorübergehend zu Staus.


Anzeige
RSS feed