Logo
Anzeige
Anzeige

Neuburger wurde von zwei unbekannten Männern geschlagen – Bis es seinem Hund zu viel wurde 

(ty) Dass sein Herrchen verprügelt wird, das wollte ein Mischlingshund dann doch nicht zulassen. Ein Neuburger ging gestern gegen 22.45 Uhr mit seinem Mischlingshund spazieren. Der Mann ging über den Oberen Graben in Neuburg in Richtung Spielplatz Wolfgang-Wilhelm-Platz. Als er ein Rascheln hörte, drehte er sich um und wurde von einem Mann mit voller Wucht zu Boden gestoßen. Am Boden liegend spürte er Fußtritte gegen seine Hüfte. Da sein Hund daraufhin äußerts aggressiv wurde, ließen die beiden Schläger von dem Mann ab und liefen in Richtung Unterer Graben davon. Von den beiden unbekannten Männern konnte der Geschädigte nur angeben, dass diese etwa 30 Jahre alt sind, dunkelhäutig und das sie in einer „ausländischen Sprache“ redeten. Der Geschädigte war nicht alkoholisiert. Hinweise bitte unter (08431) 67110 an die Polizei in Neuburg.


Anzeige
RSS feed