Logo
Anzeige
Anzeige

Beim heftigen Crash zweier Pkw in Manching-Pichl wurde ein Wagen gegen einen Baum geschleudert

(ty) Zwei glücklicherweise nur leicht Verletzte sowie ein Sachschaden von mindestens 13 000 Euro  – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich gestern gegen 9.15 Uhr in Manching-Pichl ereignet hat. Eine 53-jährige Opel-Fahrerin war auf der Stephanstraße in südlicher Richtung unterwegs und übersah an der Kreuzung zur Konradstraße eine von rechts kommende und somit vorfahrtsberechtigte 33-jährige BMW-Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Crash. Das Auto der 53-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls von der Straße und gegen einen Baum geschleudert; dort kam es zum Stehen. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Frauen kamen laut Polizei mit leichteren Verletzungen davon.

 


Anzeige
RSS feed