Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Andreas Hübel übernahm gestern die Leitung der Sparkassen-Geschäftsstelle – er hatte 2001 seine Ausbildung in Pfaffenhofen begonnen

(ty) Andreas Hübel ist der neue Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle in Scheyern. Er trat gestern offiziell die Nachfolge von Tanja Selbitschka an, die die Sparkasse verlassen hat. Aufgrund dieser personellen Veränderung galt es, den Chefposten in der Filiale neu zu besetzen, heißt es aus der Vorstands-Etage der Hauptstelle in Pfaffenhofen.

Hübel begann 2001 mit der Ausbildung bei der Sparkasse Pfaffenhofen und absolvierte 2012 erfolgreich den Fachlehrgang zum Fachwirt. Von 2004 bis 2012 war er in der Geschäftsstelle Jetzendorf und von 2012 bis Ende August dieses Jahres als Betreuer für gehobenen Privatkunden in der Geschäftsstelle Reichertshausen eingesetzt. Beide Geschäftsstellen gehören, wie auch die in Scheyern, zum Marktbereich Süd der Sparkasse Pfaffenhofen.


Anzeige
RSS feed