Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte drangen in der vergangenen Nacht in eine Pizzeria und einen Getränkemarkt ein – die Ermittler hoffen auf Zeugenhinweise

(ty) Einmal mehr ist das Gewerbegebiet an der Pfaffenhofener Raiffeisenstraße von Kriminellen heimgesucht worden. In der Nacht auf heute wurde nach Angaben der Polizei in zwei Gebäude eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde allerdings nichts gestohlen.

„Ein bislang unbekannter Täter drang auf höchst professionelle Weise in eine Pizzeria in der Raiffeisenstraße ein, durchsuchte die Räumlichkeiten, flüchtete jedoch ohne Beute“, berichtet ein Sprecher der hiesigen Polizeiinspektion. Beim zweiten Einbruch – in einen Getränkemarkt in der Raiffeisenstraße – brachen der oder die Täter „mit absolut brachialer Gewalt“ eine massive Tür auf. Auch hier wurde jedoch nichts entwendet; der angerichtete Sachschaden wird allerdings auf rund 1000 Euro beziffert. 

Bei der Suche nach den Tätern hoffen die Ermittler auch auf Hinweise möglicher Zeugen. Wer also in der vergangenen Nacht verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der beiden Tatorte gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95-0 zu melden.

 


Anzeige
RSS feed