Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Bei einer Kollision mit einem Motorrad verlor gestern ein 50-Jähriger bei Brunnen sein Leben

(ty) Ein 50-jähriger Schrobenhausener fuhr am gestern gegen 17.20 Uhr mit seinem Rennrad die Ortsverbindungsstraße von Niederarnbach kommend in Richtung Brunnen. An der Kreisstraße ND22 angekommen, wollte er nach links in Richtung Brunnen abbiegen. Hierbei übersah er einen aus Richtung Brunnen kommenden vorfahrtsberechtigten 20-Jährigen, der mit seinem Motorrad in Richtung Karlshuld unterwegs war. Beim Versuch einer Vollbremsung wurde der Radfahrer kopfüber über das Fahrrad geschleudert und stieß gegen die rechte Seite des Motorrades. Durch den Aufprall wurde der 50-jährige Radler so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Der Motorradfahrer erlitt einen Schock. Die Kreisstraße musste zweieinhalb Stunden komplett gesperrt werden. 


Anzeige
RSS feed