Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Verkehrsrowdy bremst 19-Jährige aus, weil die sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten hat 

(ty) Eine 19-jährige Frau aus Ingolstadt war am Samstag gegen 16.10 Uhr mit ihrem PKW von Manching in Richtung Geisenfeld unterwegs. Im Bereich Feilenmoos hielt sie sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung von 60 km/h. Ein nachfolgender PKW fuhr wohl deswegen gefährlich auf das Auto der Frau auf, obwohl ein Überholen möglich war. Im weiteren Verlauf überholte der PKW dann, setzte sich vor den Wagen der Ingolstädterin und machte eine Vollbremsung. Die 19-Jährige konnte ein Auffahren nur durch eine ebenfalls eingeleitete Vollbremsung verhindern. Nach der Vollbremsung entfernte sich der unbekannte Wagen mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Geisenfeld. Das Kennzeichen des Verkehrsrowdys ist bekannt, die polizeilichen Ermittlungen laufen. 


Anzeige
RSS feed