Nach der Absage für die Fahrt nach Bremen gibt es nun eine Alternative für die Fans des FC Ingolstadt – zu einem Spiel, das vielleicht noch reizvoller ist
(ty) Nachdem der geplante Fan-Sonderzug nach Bremen abgesagt werden musste, haben sich die Verantwortlichen beim FC Ingolstadt eine Alternative überlegt – und die kann sich sehen lassen: Am Samstag, 31. Oktober, startet ein Sonderzug zum Auswärtsspiel nach Gelsenkirchen beim FC Schalke 04.
Zum Preis von 59,50 Euro können die Fans im Großraum-Partywagen dabei sein, der Preis für ein Ticket im Abteilwagen beträgt 74,50 Euro. Wer es noch ein bisschen bequemer haben will, kann auch in der ersten Klasse reisen – ein Billet kostet dafür 104 Euro. Ab einer Gruppenstärke von 15 Personen gibt es Rabatte, wie der Verein mitteilt.
Abfahrt des Sonderzugs am 31. Oktober ist um 6 Uhr am Ingolstädter Hauptbahnhof, so dass die Schanzer-Fans pünktlich zum Anpfiff in der Veltins-Arena sind, der um 15.30 Uhr ertönt. Die Rückkehr in Ingolstadt erfolgt gegen 2.15 Uhr am Sonntagfrüh, ebenfalls am Ingolstädter Hauptbahnhof. Die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Infos gibt es unter www.fci-fanzug.de.