Logo
Anzeige
Anzeige

Zehn Millionen Stoßdämpfer für Audi von der Lebenshilfe-Werkstätte Ingolstadt 

(ty) Zehn Millionen Stoßdämpfer für Audi-A4- und Q5-Modelle haben Mitarbeiter der Lebenshilfe Werkstätte Ingolstadt in den vergangenen 15 Jahren gefertigt, seit diesem Jahr montieren sie auch Stoßdämpfer für den neuen Audi A4 und den Audi Q7. Die Lebenshilfe-Mitarbeiter produzieren darüber hinaus noch viele andere Fahrzeugteile, wie zum Beispiel Aktivkohlebehälter, Wasserumwälzpumpen und die Batteriekühlung für verschiedene Audi-Modelle.

Audi-Werkleiter Peter Kössler und Gesamtbetriebsratsvorsitzender Peter Mosch bedankten sich bei den engagierten Mitarbeitern der Lebenshilfe-Werkstatt Ingolstadt für ihre qualitativ hochwertige Arbeit. Anlässlich des Jubiläums besichtigten sie die Produktion bei Audi in Ingolstadt.


Anzeige
RSS feed