Logo
Anzeige
Anzeige

Zuerst landete ein 32-Jähriger, der gut zwei Promille intus hatte, mit seinem Pkw im Graben, dann kam zufällig ein Polizist vorbei

(ty) Gestern Abend gegen 23 Uhr war ein 32-Jähriger aus Hallbergmoos auf der Staatsstraße 2054 von Palzing in Richtung Zolling unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, schließlich nach rechts von der Straße abkam und im Graben liegen blieb. Einem zufällig vorbeikommenden Helfer – ein Polizist in Ausbildung – fiel die Alkoholisierung des Verunglückten auf, weshalb er seine zuständigen Kollegen von der Inspektion Freising verständigte. Als die Streifenbesatzung am Unfallort ankam, wurde bei dem 32-Jährigen eine Atemalkoholkonzentration von mehr als zwei  Promille festgestellt, wie es im Bericht heißt. Der Crash-Fahrer muss nun mit dem Entzug seiner Fahrerlaubnis und einer Geldstrafe rechnen.


Anzeige
RSS feed