Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Motorradfahrer kam im Kreis Neumarkt von der Straße ab, krachte gegen die Eingangstür einer Kapelle und erlitt schwerste Kopfverletzungen, denen er in der Nacht erlag

(ty) Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist gestern Nachmittag  ein 21-jähriger Motorradfahrer im Landkreis Neumarkt ums Leben gekommen. Der junge Mann kam nach Angaben der Polizei in der Gemeinde Seubersdorf von der Straße ab, prallte gegen die Eingangstür einer Kapelle und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu, denen er in der Nacht in einem Regensburger Krankenhaus erlag.

Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Wissing und Schnufenhofen. Der 21-Jährige aus dem Kreis Neumarkt war in Richtung Schnufenhofen unterwegs, als er in einer starken Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Hinzuziehung eines Gutachters an; das Zweirad wurde sichergestellt.

 


Anzeige
RSS feed