Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen wollte nach dem Crash zu Fuß flüchten

(ty) Ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen fuhr heute früh gegen 3.35 Uhr mit seinem Pkw unter Alkoholeinfluss gegen einen Ampelmasten und flüchtete dann zu Fuß von der Unfallstelle. Er fuhr mit seinem Audi auf der Ingolstädter Eriagstraße und wollte nach rechts in die Manchinger Straße stadteinwärts einbiegen. Dabei übersteuerte er sein Fahrzeug und krachte frontal gegen einen Ampelmasten. Im Anschluss flüchtete er dann zu Fuß in östlicher Richtung. Im Rahmen der Fahndung konnte der 30-Jährige im Bereich von Niederfeld angetroffen werden. Die Polizei stellte Alkoholgeruch fest, ein Alkotest ergab einen Wert von 0,5 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt. An dem Pkw des Mannes war Totalschaden entstanden; das Auto wurde abgeschleppt. Der stark geknickte Ampelmast musste aus Sicherheitsgründen durch die Feuerwehr abmontiert werden. 


Anzeige
RSS feed