Logo
Anzeige
Anzeige

Pfaffenhofen: Unbekannte wollten heute Nacht in ein Lokal an der Ingolstädter Straße einsteigen

(ty) Es war exakt 4.13 Uhr, als heute Nacht der stille Alarm in einer Pfaffenhofener Gaststätte an der Ingolstädter Straße ansprang. Eine Streifenbesatzung der hiesigen Polizei war nach eigenen Angaben wenige Minuten später vor Ort, konnte aber niemanden antreffen. Am Rahmen der Eingangstür wurden allerdings drei Lackabsplitterungen entdeckt. Zudem wurden rötliche Lackabriebe sichergestellt, die höchstwahrscheinlich von einem Aufbruchswerkzeug stammen. Die Tür selbst konnte von den Tätern aufgrund ihrer Beschaffenheit und wegen Sicherungsmaßnahmen nicht geöffnet werden – deshalb blieb es hier beim versuchten Einbruch. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 100 Euro beziffert. Die Polizei bittet um Hinweise möglicher Zeugen unter der Nummer (0 84 41) 80 95 -0. 


Anzeige
RSS feed