Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 18-jähriger Radler wurde von einem Auto erfasst und erlitt schwere Kopfverletzungen 

(ty) In Rohrbach kam es gestern gegen 13 Uhr an der Einmündung Raiffeisenstraße und Fahlenbacher Straße zu einem Unfall, bei dem ein 18-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Der junge Mann prallte mit einem Pkw zusammen und erlitt nach Angaben der Pfaffenhofener Polizei schwere Kopfverletzungen. Er musste per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Der 18-Jährige war den Angaben zufolge auf der Raiffeisenstraße unterwegs und wollte in die Fahlenbacher Straße einbiegen, als es zu dem Unglück kam. Denn zum selben Zeitpunkt fuhr eine 47-Jährige mit ihrem VW Golf auf der vorfahrtsberechtigten Fahlenbacher Straße ortseinwärts. Die Frau versuchte laut Polizei zwar noch, mit einer Vollbremsung zu reagieren, sie konnte aber letztlich den Zusammenstoß mit dem Radler nicht mehr vermeiden. 


Anzeige
RSS feed