Logo
Anzeige
Anzeige

18-jähriger Pfaffenhofener demoliert in Ingolstadt eine Schranke, wird schnell geschnappt und hat nun eine Anzeige am Hals

(ty) Während einer Streifenfahrt fiel Polizisten der Ingolstädter Inspektion heute Nacht gegen 1.30 Uhr eine beschädigte Schranke an der Einfahrt zur Tiefgarage am Stadttheater auf. In Tatortnähe kontrollierten die Gesetzeshüter schließlich einen 18-Jährigen aus dem nördlichen  Landkreis Pfaffenhofen, der zu Fuß unterwegs war. Auf Vorhalt habe der junge Mann auch gleich zugegeben, den Schaden verursacht zu haben. Leugnen hätte wohl wenig Sinn gehabt, denn nach Angaben der Polizei war der junge Mann über die Videoüberwachung eindeutig zu identifizieren. Er stand leicht unter Alkoholeinfluss; ein Test ergab 0,5 Promille. Der Teenager muss nun den Schaden in Höhe von etwa 200 Euro regulieren; darüber hinaus erwartet ihn eine Strafanzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung.


Anzeige
RSS feed