Logo
Anzeige
Anzeige

Erst fiel die Beleuchtung ihres VW-Busses aus, dann der Motor – Und dann brannte es auch schon

(ty) Gestern Abend gegen 20.10 Uhr war eine 37-jährige Münchnerin mit einem VW-Bus der Modellreihe T3 auf der Autobahn in Fahrtrichtung München unterwegs. Wie die Frau angab, fielen während der Fahrt die Beleuchtung und anschließend der Motor des Fahrzeugs aus. Die Fahrerin steuerte den VW-Bus noch in die Ausfahrtsspur der Rastanlage Köschinger Forst und stieg dann aus. Unmittelbar danach brach im Heck des Fahrzeugs im Bereich des Motors ein Brand aus, der durch die Feuerwehren aus Stammham und Hepberg schnell gelöscht wurde. An dem VW-Bus entstand jedoch im Innen- und Motorraum ein erheblicher Sachschaden. . Die Fahrzeuglenkerin kam mit dem Schrecken davon.


Anzeige
RSS feed