Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Während eine Mutter ihrem vierjährigen Kind nachjagte, das mit einem Dreirad auf die Straße gefahren war, hielt ein BMW an – Nicht etwa um ihr zu helfen, sondern um die Geldbörse zu stehlen

(ty) Das war wirklich dreist. Einer 35-Jährigen aus Neuburg wurde gestern gegen 19.10 Uhr in der Berliner Straße in Neuburg von dem Beifahrer eines BMW die auf der Fahrbahn liegende Geldbörse gestohlen. Die Frau war mit ihrem vierjährigen Sohn auf der Berliner Straße unterwegs. Da das Kleinkind mit seinem Dreirad unkontrolliert auf der Straße fuhr, ist die Mutter ihrem Kind nachgelaufen. Dabei fiel ihr auf der Straße die Geldbörse aus der Tasche. Sie hatte hat das zwar bemerkt, konnte die Geldbörse aber nicht gleich aufheben, weil sie zuerst ihren Sohn von der Straße holen musste. In diesem kurzen Zeitraum hat der Fahrer eines grauen oder blauen BMW bei der auf der Straße liegenden Geldbörse angehalten. Der etwa 17 Jahre alte Beifahrer ist aus dem Auto gesprungen und hat die Geldbörse aufgehoben. Danach sprang er schnell wieder ins Auto und der BMW fuhr davon. Weil alles so schnell gegangen ist, konnte die Geschädigte das Kennzeichen von dem BMW nicht ablesen.


Anzeige
RSS feed