Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw kracht in Wolnzach mit einem Lkw zusammen – Fahrer haben Glück im Unglück: Beide nur leicht verletzt

(ty) Ein 55-jähriger Einheimischer war gestern gegen 6.45 Uhr mit seinem Audi auf der Wolnzacher Preysingstraße in Richtung Geroldshausen unterwegs, als es mächtig schepperte. An der Auffahrt zur Autobahn in Richtung Regensburg wollte er nach links abbiegen, übersah dabei allerdings einen entgegenkommenden Lastwagen, der von einem 36-Jährigen gesteuert wurde, und es kam zum Frontalzusammenstoß. Die beiden Fahrer hatten aber Glück im Unglück, denn nach Angaben der Polizei wurden beide nur leicht verletzt und begaben sich selbst in ärztliche Behandlung. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden; der Sachschaden summiert sich auf rund 30 000 Euro. 


Anzeige
RSS feed