Logo
Anzeige
Anzeige

Weil ein 16-Jähriger einer belästigten 15-Jährigen helfen wollte, setzte es Prügel

(ty) Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es gestern gegen 0.45 Uhr in einem Tanzlokal in Aschbuch bei Beilngries. Als eine 15-Jährige auf der Tanzfläche von einem Jugendlichen belästigt wurde, wollte ihr ein 16-jähriger Bekannter helfen und schob den Jugendlichen weg. Daraufhin kam es zu einem Gerangel zwischen mehrere Personen, wobei der 16-Jährige und ein weiterer Jugendlicher durch Schläge verletzt wurden. Ebenfalls durch einen Schlag leicht verletzt wurde die 15-Jährige. Gegen ein 16 und 17 Jahre altes Brüderpaar aus dem Gemeindebereich Berching, das an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen war, wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed