Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

28-Jähriger soll die Wohnungstür einer Bekannten eingeschlagen und die 50-jährige Frau bedroht sowie deren 19-jährige Tochter geschlagen haben

(ty) Eine 50-jährige Frau aus der Scheurer Siedlung in Geisenfeld rief heute Nacht gegen 4 Uhr bei der hiesigen Polizei an und machte eine beklemmende Mitteilung. Sie meldete nämlich, dass ein Bekannter ihre Wohnungstüre eingetreten, die 50-Jährige bedroht und deren 19-jährige Tochter geschlagen habe. Anschließend verließ der Täter die Wohnung wieder und konnte nicht mehr angetroffen werden, heißt es weiter. Die beiden Opfer waren leicht alkoholisiert. Gegen den mutmaßlichen Täter, einen 28-Jährigen aus dem Raum Abensberg, laufen nun Ermittlungen wegen Körperverletzung, Bedrohung und Hausfriedensbruchs, berichtet ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed