Logo
Anzeige
Anzeige

41-Jähriger erlitt Kieferfraktur, 36-Jähriger trug Nasenbeinbruch davon – Zwei Männer aus Essen als Täter identifiziert

(ty) Ein Zeuge teilt der Polizei heute Nacht gegen 0.45 Uhr mit, dass es am Ausgang des Geisenfelder Volksfestplatzes zu einer Schlägerei unter mehreren  Personen gekommen sei. Beim Eintreffen der Streife wurden zwei Männer bereits ärztlich versorgt. Eine Zeugin gab an, dass zwei weitere Zeugen den Tätern zu Fuß gefolgt seien. Kurze Zeit später konnten die Beamten dann vier Tatverdächtige stellen. „Zwei Männer aus Essen konnten von den Zeugen eindeutig als Täter identifiziert werden“, berichtet ein Polizeisprecher.

Die beiden Opfer, beide aus Geisenfeld, wurden ins Krankenhaus gebracht. Sie hatten gehörig was abbekommen: Der eine, ein 41-Jähriger, erlitt eine Kieferfraktur. Der andere, 36 Jahre alt, trug einen Nasenbeinbruch davon, wie berichtet wird. Alle Beteiligten – einschließlich der Zeugen – waren den Angaben zufolge zum Teil erheblich alkoholisiert. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.


Anzeige
RSS feed