Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Er war mit seiner Schwester in Neuburg unterwegs, als plötzlich ein Unbekannter aus einem Auto stieg, ihn mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug und davonfuhr

(ty) Ein 19-jähriger Einheimischer war gestern gegen 23 Uhr zu Fuß mit seiner 21-jährigen Schwester in der Neuburger Innenstadt unterwegs, als es zu einem mysteriösen Vorfall kam. In der Eybstraße hielt – so berichtet die Polizei – plötzlich ein Pkw bei den beiden an. Was sich dann zugetragen hat, wird so beschrieben: Einer der Insassen stieg nun aus dem Auto, schlug dem 19-Jährigen mehrmals mit der Faust ins Gesicht, stieg dann wieder ein und der Pkw fuhr davon. Der Täter war den beiden nicht bekannt; das Opfer konnte aber gegenüber der Polizei das Autokennzeichen angeben. Bei der Attacke erlitt der 19-Jährige Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden müssen. Die Ermittlungen der Neuburger Polizei bezüglich des Täters laufen.


Anzeige
RSS feed