Logo
Anzeige
Anzeige

28-Jähriger rutschte mit seiner Kawasaki unter einen Ford Transit und konnte sich nicht mehr selbst befreien 

(ty) Heute früh gegen 1 Uhr fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Ford Transit in der Ludwig-Erhard-Straße in Neufahrn aus einer Parklücke und wollte dabei wenden. Ein 28-Jähriger war mit seinem Motorrad der Marke Kawasaki gerade in östlicher Richtung unterwegs und konnte trotz eingeleiteter Vollbremsung die Kollision nicht mehr verhindern. Er stürzte und wurde zusammen mit seinem Krad so unter dem Transit eingeklemmt, dass er sich nicht selbst befreien konnte. Die Feuerwehr Neufahrn befreite den 28-Jährigen aus seiner misslichen Lage und der Notarzt versorgte ihn. Nach Ersteinschätzungen lagen nur Bein- und Fußverletzungen vor. Der Gesamtsachschaden liegt bei 6000 Euro.


Anzeige
RSS feed