Logo
Anzeige
Anzeige

Erst dann konnte der Wagen nach dem Crash bei Erdweg geborgen werden – der 22-jährige Fahrer hatte Glück im Unglück

(ty) Heute Nacht gegen 23.40 Uhr kam bei Erdweg ein 22-jähriger VW-Fahrer auf regennasser Strecke auf Höhe Großberghofen-Siedlung nach links von der Staatsstraße 2047 ab. Der Wagen blieb erst im angrenzenden Waldstück stehen. Da der Bewuchs dort sehr dicht ist, musste die Feuerwehr gerufen werden, um das Fahrzeug mit Hilfe einer Motorsäge zu befreien. Erst danach war eine Bergung durch den Abschleppdienst möglich, wie ein Polizeisprecher berichtet. Als das Auto nun zugänglich war, stellten die Gesetzeshüter fest, dass die Bereifung an dem Pkw keine ausreichende Profiltiefe mehr aufwies. Der 22-jährige Fahrer blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed