Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Unbekannte Einbrecher ließen Werkzeuge und Maschinen im Wert von 7000 Euro mitgehen 

(ty) In der auf heute wurde erneut beim THW in der Donauwörther Straße in Neuburg eingebrochen. Es wurden Werkzeuge und Maschinen im Gesamtwert von rund 7000 Euro entwendet. Die Einbrecher haben auf der Westseite ein Element von dem dortigen Zaun abmontiert und gelangten so auf das Gelände des THW. Dort wurde mit einem Brechwerkzeug eine Türe zu dem Nebengebäude aufgehebelt. Aus dem Gebäude und einem darin abgestellten Fahrzeug wurden ein Motortrennschleifer, eine Bohrmaschine, eine Säbelsäge, ein Aufbrechhammer, mehrere Auffanggeräte, Gurte, Seile und verschiedene Kleinwerkzeuge gestohlen. Alle entwendeten Gegenstände haben eine sichtbare Kennzeichnung mit THW Neuburg. Offensichtlich hatten es die Einbrecher gezielt auf hochwertiges Markenwerkzeug abgesehen. Hinweise zu dem Einbruch oder dem Verbleib der gestohlenen Werkzeuge und Maschinen werden erbeten an die PI Neuburg.


Anzeige
RSS feed