Logo
Anzeige
Anzeige

Ein amerikanischer Student hat heute Nacht in der Ingolstädter City zwei junge Männer geschlagen – warum, bleibt vorerst offen

(ty) Ein 21-jähriger Student aus Amerika ging heute Nacht gegen 3.35 Uhr aus bisher ungeklärten Gründen in der Ingolstädter Kupferstraße auf zwei Nachtschwärmer los. Nach Angaben der Polizei schlug er einem 23-Jährigen aus Kipfenberg mit der Faust ins Gesicht, anschließend ging er auf dessen 24-jährigen Begleiter los und prügelte auf diesen ebenfalls ein. Die beiden jungen Männer wurden leicht verletzt, eine ärztliche Versorgung benötigten sie vor Ort aber nicht. Der amerikanische Student flüchtete nach der Tat. Aufgrund einer detaillierten Personenbeschreibung konnte er im Umfeld des Tatorts aber gestellt werden. Er muss sich nun wegen Körperverletzung in zwei Fällen verantworten. 


Anzeige
RSS feed