Logo
Anzeige
Anzeige

Dem 40-jährigen Freisinger flog gestern Abend auf der Autobahn der linken Vorderreifen davon

(ty) Riesenglück hatte gestern Abend ein 40-jähriger Taxifahrer aus Freising. Der Mann war nach Angaben der Polizei gegen 21.25 Uhr mit seinem Wagen in München auf der A9 in Richtung Norden unterwegs, als er im Bereich des Frankfurter Rings das linke Vorderrad verlor. Der Chauffeur konnte das Auto glücklicherweise noch auf dem Standstreifen stoppen, zu einem Crash kam es nicht. „Angeblich war das Taxi am Montag in der Werkstatt, offenbar waren die Radmuttern nicht fest montiert worden“, so ein Polizeisprecher. Das Taxi musste abgeschleppt werden. Der  Sachschaden hält sich mit geschätzten 1000 Euro in Grenzen – und ist geradezu marginal, wenn man bedenkt, was hätte passieren können.


Anzeige
RSS feed