Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Schlangenlinien, wahllos geblinkt, auf Gegenfahrbahn geraten: 55-Jähriger saß mit 2,4 Promille am Steuer

(ty) Ein Verkehrsteilnehmer meldet gestern gegen 22.50 Uhr der Polizei, dass auf der Staatsstraße 2335 auf Höhe Feilenmoos ein Pkw-Fahrer in Schlangenlinien unterwegs sei, der wahllos den Blinker setze und auch immer wieder auf die Gegenfahrbahn gerate. Eine daraufhin angerückte Streife der Polizeiinspektion Geisenfeld konnte den besagten Schlangenlinien-Fahrer wenig später auf einem Parkplatz bei den Badeweihern ausfindig machen. Es handelte sich den Angaben zufolge um einen 55-jährigen Außendienst-Mitarbeiter aus Hessen. Ein Alkotest brachte bei ihm 2,4 Promille ans Licht. Die Weiterfahrt des Mannes wurde freilich unterbunden, er musste zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde einkassiert.


Anzeige
RSS feed