Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

In Beilngries gingen der Polizei gestern zwei Männer ins Netz, die Zahlbürsten und Rasierklingen im großen Stil gestohlen haben 

(ty) Auf Aufsteckzahnbürsten und Rasierklingen im großen Stil hatten es zwei Männer abgesehen, die gestern in Beilngries verhaftet worden sind. In ihrem Pkw wurde Diebesgut im  vierstelligen Eurobereich sichergestellt. Bei dem Diebesgut handelt es sich ausschließlich um Aufsteckzahnbürsten und hochpreisige Rasierklingen. Da laut Polizei davon auszugehen ist, dass ein Teil der Beute in Beilngrieser Supermärkten entwendet wurde, die beiden jedoch dabei nicht auf frischer Tat ertappt wurden. bittet die Polizei um Mithilfe. Wer gestern in der Zeit von 14 bis 15 Uhr in Beilngries im „Rewe“ oder „Edeka-Supermarkt“ zwei etwa 30-jährige osteuropäische Männer dabei beobachtet hat, wie sie sich verdächtig im Bereich des Rasierklingen- oder Zahnbürstenregals herumgetrieben haben, sollte sich an die Beilngrieser Polizei unter (08461) 64030 wenden.


Anzeige
RSS feed