Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem eine betrunkene 48-Jährige in Schlangenlinien durch Manching gefahren war, stand die Polizei vor der Tür

(ty) Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer meldete gestern gegen 18.30 Uhr der Polizei eine Mercedes-Lenkerin, die mit auffälliger Fahrweise in Manching unterwegs war. Sie soll in starken Schlangenlinien unterwegs gewesen sein und auch bereits den Bordstein touchiert haben. Da über das mitgeteilte Kennzeichen die Halterin des Wagens ermittelt werden konnte, bekam die 48-jährige Frau, die südlich von Ingolstadt wohnt, bald Besuch von der Polizei. „Die Beamten staunten nicht schlecht, als ein durchgeführter Alkoholtest zu einem Wert von 2,1 Promille führte“, heißt es im Polizeibericht. Die Frau musste zur Blutentnahme, ihr Führerschein wurde an Ort und Stelle einkassiert. Die 48-Jährige hat sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr strafrechtlich zu verantworten.


Anzeige
RSS feed