Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Unbekannte Diebe rückten gleich mit dem Lastwagen an, um 40 Omnibus-Pneus samt Felgen abzuholen

(ty) Unbekannte Täter haben in Neufahrn Omnibus-Reifen im großen Stil erbeutet. Geklaut wurden 40 Stück im Wert von insgesamt rund 40 000 Euro. Wie die Polizei berichtet, fuhren die Kriminellen zwischen Samstagmittag und Dienstagfrüh mit einem Laster an die Rückseite der Bus- und Lkw-Werkstätte an der Philipp-Reis-Straße. Nachdem sie in den Stahlmattenzaun ein Loch geschnitten hatten und so auf das Gelände gelangt waren, zwickten sie das Vorhängeschloss des Reifenlagers auf. Daraus stahlen sie dann 40 Busreifen der Marke Michelin, die auf Alcor-Stahlfelgen aufgezogen waren. Der Abtransport der Beute erfolgte mit Hilfe des mitgebrachten Lkw. Die Inspektion Neufahrn erbittet Hinweise möglicher Zeugen unter der Telefonnummer (0 81 65) 95 10 0.


Anzeige
RSS feed