Logo
Anzeige
Anzeige

Geisenfelder Kunstkreis "Spektrum" zeigt in der Pfaffenhofener Behörde bis Ende des Jahres seine Werke

(ty) Das Pfaffenhofener Finanzamt ist bekannt durch seine Kunst-Ausstellungen. Jetzt gibt es in der Behörde in der Schirmbeckstraße wieder neue Werke zu sehen. Bis 30. Dezember stellt der Geisenfelder Kunstkreis „Spektrum“ dort aus. Die Exponate sind ab sofort täglich ab 7.30 Uhr im Finanzamt zu besichtigen; montags, dienstags und mittwochs bis 14.30 Uhr, donnerstags bis 17.30 Uhr und freitags bis 12.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 

Folgende Künstler beteiligten sich an der Schau: Elly Grunow, Marlies Huhn-Schöning, Franz Jansens, Ingrid Kreidenweis, Rita Möderle, Katharina Oehmichen, Uwe Quade, Walter Wanner und Nelly Weissenberger. Initiiert wurde diese Ausstellung von Möderle und Jansens – es ist bereits die 45. in den Räumen des Finanzamts.


Anzeige
RSS feed