Logo
Anzeige
Anzeige

47-Jähriger kam heute früh bei Schweitenkirchen von der Straße ab: Platzwunde, 15 000 Euro Schaden

(ty) Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung ist heute gegen 8.20 Uhr in der Gemeinde Schweitenkirchen ein 47-Jähriger mit seinem Pkw gegen einen Baum gebrettert. Zum Glück erlitt er nur leichte Verletzungen, wie die Pfaffenhofener Polizei berichtet.

Der Mann war mit seinem Mercedes auf der Ortsverbindungsstraße von Großarreshausen in Richtung Streitdorf unterwegs, als es schepperte. Kurz vor Riedhof kam er auf gerader Strecke von der Straße ab, krachte gegen einen Baum und zog sich dabei eine Platzwunde zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro. Da der Verunglückte nach Alkohol roch, wurde ein Test durchgeführt, der nach Angaben der Polizei über 0,5 Promille ergab.


Anzeige
RSS feed