Logo
Anzeige
Anzeige

Minka ist wunderschön – und das weiß sie auch. In ihrem neuen Palast will sie Alleinherrscherin sein, duldet keine anderen Samtpfoten neben sich

(ty) Minka ist eine Diva. Sie ist wunderschön – und das weiß sie auch. „Wie alle Diven kann sie schon mal zickig werden, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt“, wird uns aus der Pfaffenhofener Tierherberge berichtet, wo der Stubentiger derzeit auf ein neues Zuhause hofft. Minka möchte aber in ihrem neuen Heim Alleinherrscherin sein und duldet keine anderen vierbeinigen Prinzessinnen neben sich. Gesucht wird neues Zuhause ohne Kinder und – ganz wichtig – unbedingt mit Freigang.

Minka ist kastriert, geimpft, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Ebenso hat sie bereits ihren Chip erhalten; der Tierschutzverein wird diesen bei der Vermittlung an den neuen Besitzer auch gleich registrieren lassen. Wer sich vorstellen kann, Minka bei sich aufzunehmen, oder weitere Informationen wünscht, kann unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 mit dem Tierschutzverein Kontakt aufnehmen oder sich im Internet unter www.tierherberge-paf.de informieren.


Anzeige
RSS feed